Gedichte

Mati Shemoelof ist Dichter, Autor und Herausgeber. Sein Schreiben ist vielfältig und umfass sechs Gedichtbände, Theaterstücke, Artikel und Belletristik. Seine Arbeiten haben bedeutende Anderkennung und Preise gewonnen. Überreste des verfluchten Buchen, sein jüngstes Kurgeschichtenbuch, wurde von Kinneret Zmora Publishers (2014) veröffentlicht. Er ist eine der führenden Stimmen arabischer Juden (Mizrahi-Bewegung). Er war Mitbegründer der <<Guerilla Culture>>-Bewegung in Israel. Heute ist er einer der Günder von <<Poetic Hafla>>, einer mehrsprachigen Poesie-Kunst-Musik-Party in Berlin und schreibt an seinem zweiten Roman. Sein sechster Gedichtband Hebrew outside of its sweet insides wurde bei Pardes Publishers (2017) veröffentlicht.

A4 Brochure Mockup
graficzny.com.pl

Booklet (German)

 

Gedichte

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s